Brigitte Moser

Brigitte Moser

Schmuck

bm@brigitte-moser-schmuck.ch http://www.brigitte-moser-schmuck.ch +41 (0)41 7117880

Die Zeit läuft wie „s‘Bisiwätter“ davon!

Noch waren wir jung und voller Elan für grosse Taten. Alles geht seinen Weg und ich bin sehr zufrieden und glücklich mit all den grossartigen Kulturerfahrungen, die ich machen durfte. Darum möchte ich auch den Menschen, die mich begleitet haben und weiter begleiten ganz herzlich danken.
2009 bin ich wieder in Baar angekommen. Nun, nach 10 Jahren schliesse ich mein Atelier mit Galerie.
Ich habe mich für den Schmuck entschieden. Das Atelier 63, Hofstrasse 15 in 6300 Zug bietet mir ab 3. August 2019 einen idealen Platz zum Arbeiten.
Schmuck ist mein Leben. Also bin ich weiterhin motiviert Neues zu erfinden, Kunden zu empfangen, zu beraten und Ihre persönlichen Wünsche zu berücksichtigen, damit  sie das ideale Schmuckstück zum Tragen bekommen. Ich entwerfe und arbeite mit wunderbaren Edelsteinen und Edelmetallen.