AH

Ariane Hartmann

zeitgenössischer Schmuck & Design

ariane-hartmann@web.de http://www.ariane-hartmann.de +49 (0)2331 3066543 +49 (0)173 7713988

„Meine Leinwand ist Gold und Silber – meine Farben sind Buchstaben“ – Buchstaben sind die Bausteine der Worte und Begriffe. Worte definieren und beschreiben uns und unsere Welt und wie wir sie verstehen, wünschen, hoffen und erleben. Wir fassen uns in Worte und beschreiben unsere bewusste und unbewusste Welt.
Mottokollektion, IM WORT und STATIONEN sind Kollektionen die mit einzelnen
Schlagbuchstaben gestempelten werden. Diese Arbeiten sind individuelle, tragbare
Schmuckstücke. Lebenswege und Stationen verewigt in Gold und Silber. Die WALZER Kollektion zeigt den Bildnerisch und Darstellenden Bereich. Motive aus der Natur wie Rotkehlchen, Schwalbe und Thymian bevölkern meinen Schmuck. Mit KRANICHEN eröffne ich eine neue Art der Darstellung aus knetbaren Wachs.